• Jobs Job bei Headplacement GmbH

Sales und Training Manager (m/w) Bereich Business Development und Training/Web-T

Headplacement GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Sales & Training Manager (m/w) Bereich Business Development und Training/Web-Training Headplacement GmbH Heidelberg Social Media / Training / Web-Training.

Eingebunden In Einen Internationalen Konzern Mit Weltweiten Handelsgesellschaften Ist Unser Klient Einer Der Top-player Auf Dem Gebiet Accessoires Und Lifestyle Produkte Eine Klare Vertriebsstruktur Verbunden Mit Einer Professionellen Nachhaltigen Sowie Neuen Innovativen Salesstrategie Prägen Die Starke Und Dynamische Unternehmensstruktur Zur Verstärkung Des Sales Und Business Development Teams Suchen Wir Einen Sales & Training Manager Social Media / Training / Web-training Mit Direkter Berichtslinie An Den Director Sales Verantworten Sie Die Betreuung Des Selbständigen Außendienstes Und Unterstützen Diesen Bei Der Weiterentwicklung Der Neuen Vertriebsstrategie "social Shopping Experience" Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Gehören Die Vertrieblich Ausgerichteten Online-aktivitäten über Social Media Kanäle Wie Facebook Instagram Pinterest Youtube Neben Der Analyse Der Monatlichen Reports Und Der Daraus Resultierenden Ableitung Des Handlungsbedarfs Gehört Die Konzeption Und Durchführung Von Vertriebsunterstützenden Trainingsmaßnahmen Sowie Geschäfts­präsent­ationen Zu Ihren Weiteren Aufgaben Der Fokus Liegt Hierbei Vor Allem Darin Das Einkaufserlebnis Des Endkunden Durch Online Shopping Und Digitales Networking Zu Verbessern Darüberhinaus Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Eigenständige Inhaltliche Gestaltung Von Training-videos Und Webinaren Vertriebsschulungen Sowie Die Erstellung & Durchführung Von Video Tutorials Für Diese Spannende Aufgabenstellung Wenden Wir Uns An Vertriebsstarke Kommunikative Und Dynamische Persönlichkeiten Mit Qualifizierter Erfahrung Im Sales- Und Trainingsumfeld - Insbesondere Mit Digitalen Medien - Von Größeren Vertriebsteams Aus Dem Umfeld Handel Franchise Direktvertrieb Oder Fmcg Ihre Didaktischen Fähigkeiten Sowie Ihr Interesse Und Praktisches Know How An Social Media Tools Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Eine Begeisterungsfähige Persönlichkeit Haben Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sind Selbstsicher Und Repräsentationsstark Im Auftreten Und überzeugen Durch Einen Selbständigen Und Strukturierten Arbeitsstil Ihr Umfeld Beeindrucken Sie Dabei Durch Ihren "drive" Gepaart Mit Kreativität Und Dem Gespür Für Trends Im Web 20 Gute Englischkenntnisse Und Eine Hohe Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Spannende Position Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Martina Lassnig-modl Gmbh Kärntner Ring 5-7 A-1010 Wien T: +43 (1) 2051160 1165 Mail: Mlm@com Web: Wwwcom Business-Development Vertrieb Verkauf Sales Konzeption Training Trainer Vertriebsschulung Network Handel Franchise Direktvertrieb Marketing Betriebswirt Marketingkommunikation Social-Media Community-Manager Medienfachwirt Kommunikationswissenschaft Business-Development Vertrieb Verkauf Sales Konzeption Training Trainer Vertriebsschulung Network Handel Franchise Direktvertrieb Marketing Betriebswirt Marketingkommunikation Social-Media Community-Manager Medienfachwirt Kommunikationswissenschaft Sales & Training Manager (m/w) Bereich Business Development Und Training/Web-Training Social Media / Training / Web-Training Heidelberg Business-Development Vertrieb Verkauf Sales Konzeption Training Trainer Vertriebsschulung Network Handel Franchise Direktvertrieb Marketing Betriebswirt Marketingkommunikation Social-Media Community-Manager Medienfachwirt Kommunikationswissenschaft

Online Marketing Manager DACH (m/w)
   Headplacement GmbH (Heidelberg)

Headplacement GmbH (69115 Heidelberg)

Headplacement GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
   3C Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Ausbilderin / Ausbilder (m/w/d) für das Berufsfeld Elektrotechnik / Elektronik
   Bezirk Mittelfranken (Eibach)